Webauftritt für Rechtsanwältin Nemzov

Realisierung einer modernen, mehrsprachigen Webseite

Die etablierte Rechtsanwältin Nemzov aus Wiesbaden präsentiert sich mit einer modernen Website. Sie erhielt ein neues, branchentypisches Design und wurde mit PHP, HTML, CSS und JavaScript/jQuery umgesetzt.

Frau Nemzov bietet professionelle Beratung und Rechtsbeistand in verschiedenen Fachgebieten an und bedient dabei auch eine internationale Klientel. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurde eine mehrsprachige Unterstützung einschließlich Deutsch, Bulgarisch und Russisch implementiert.

Das Ergebnis ist eine benutzerfreundliche, kompakte und zugleich moderne Online-Präsenz, die nicht nur die Kompetenz und das Engagement der Anwältin widerspiegelt, sondern auch die Bedürfnisse internationaler Mandanten berücksichtigt. Neben der Mehrsprachigkeit wurde auch auf eine effiziente Umsetzung der für Websites typischen Standards wie Responsive Design, Cookie-Banner, Datenschutzerklärung nach DSGVO und Impressum geachtet.

Verwendete Technologien

HTML / CSS
JavaScript / jQuery
Webdesign

Ähnliche Referenzen