Wir freuen uns auf ihren Kontakt und antworten binnen 24H!

Sie möchten ein Projekt beauftragen?

Dann jetzt unverbindlich anfragen!

Wie können wir Sie unterstützen, was benötigen Sie?
Wie erreichen wir Sie bei Rückfragen?

Anhang hochladen (Optional)

eWorks GmbH
Neue Börsenstraße 6
60487 Frankfurt

Tel.: +49 (69) 96 37 250 - 0
Fax.: +49 (69) 96 37 250 - 115

Sie wollen uns direkt per E-Mail
anschreiben

infonoSpam@eworks.de

Häufig gestellte Fragen und Antworten
eWorks FAQ

Unsere Unterstützungswerkzeuge für Kunden

Staging-Server/Continuous Integration Server zur permanenten Mitverfolgung des Projektfortschritts

Team-Viewer zur schnellen Problemlösung und für Vorführungen (kann Meeting-Zeit und Reisekosten sparen)
Download Teamviewer

Anfahrt

Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel erreichen uns am schnellsten über die U-Bahn- und Bushaltestelle "Industriehof". Von den Stationen Konstablerwache, Hauptwache oder Bockenheimer Warte direkt mit den U-Bahn-Linien U6 (Richtung Hausen) und U7 (Richtung Praunheim Heerstraße). -Fahrplanauskunft

Vom Hauptbahnhof fährt man mit der S-Bahn-Linie S3 (Richtung Bad Soden (Taunus) Bahnhof), S4 (Richtung Kronberg (Taunus) Bahnhof), S5 (Richtung Friedrichsdorf Bahnhof, Bad Homburg v.d.H. Bahnhof) oder S6 (Richtung Friedberg (Hessen) Bahnhof, Karben-Groß-Karben Bahnhof) oder dem Regionalzug R30 oder R40 zum Westbahnhof, von dort aus weiter mit der Buslinie 73 (Richtung Nordwestzentrum) oder zu Fuß (ca. 10-15 Minuten). Ebenfalls möglich ist die U-Bahn-Linie U4 vom Hauptbahnhof zur Haltestelle Bockenheimer Warte zu nehmen und von dort in die U6 oder U7 umzusteigen.

Mit dem Auto sind wir am besten über die A66, Ausfahrt Ludwig-Landmann-Straße zu erreichen.