Support

Wir unterstützen Sie

Unterstützung bei störungsfreiem Betrieb

  • Beratung bei technischen Erweiterungsfragen
  • Anfertigung von Backups, Statistiken, Monitoring, …
  • Proaktiver Support z. B. durch Update-Empfehlungen

Persönliche Beratung, kein Call-Center

  • Konstanter Ansprechpartner „über Jahre“
  • Vertreterbenennung bei Urlaub, Krankheit, …
  • Individuelle, maßgeschneiderte Lösungen
  • Standardsoftware nur bei wirtschaftlicher Sinnhaftigkeit
  • Telefonische Erreichbarkeit (Mo-Fr: 9-18 Uhr)
  • Ergänzend: Web-Ticketverwaltung (Bugtracker) + TeamViewer

So können Sie mit uns in Kontakt treten

info@eworks.de
Kontaktformular

eWorks GmbH
Hebelstraße 11
60318 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (69) 96 37 250 - 0
Fax.: +49 (69) 96 37 250 - 115

Eine Übersicht über die besten Kontaktwege für jede Situation finden Sie in der Übersicht Kontaktwege.

Unsere Unterstützungswerkzeuge für Kunden

  • TimeEngine.live zur Aufwands- und Tätigkeitsmitverfolgung
  • Issue-Tracker zur hocheffizienten Bereitstellung von Aufgaben und Fehlermeldungen
  • eWorks File Exchange (EFX) zum vertraulichen Dateiaustausch
  • Team-Viewer zur schnellen Problemlösung und für Vorführungen (kann Meeting-Zeit und Reisekosten sparen helfen)
  • Staging-Server/Continuous Integration Server zur permanenten Mitverfolgung des Projektfortschritts
  • Kundenfeedback-System zur Sicherstellung kontinuierlich verbesserter Support-Leistungen
  • Hosting von Websites, Online-Shops und Applikationen
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