MOTEC Ingenieurbüro

Neues Webdesign für MOTEC

Responsive und modern mit TYPO3 12.4 LTS

MOTEC, ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung moderner industrieller Absaug- und Schüttgutförderanlagen spezialisiert hat, hat in Zusammenarbeit mit unserem Team seine Website komplett überarbeitet.

Unsere Zusammenarbeit mit MOTEC zielte darauf ab, die Website für mobile Geräte zugänglich zu machen und dabei ein zeitgemäßes Design umzusetzen, das die traditionelle Ingenieurskunst des Unternehmens mit den Anforderungen globalisierter Märkte vereint. Ein wichtiger Schritt in diesem Prozess war die Aktualisierung des Content Management Systems (CMS) von TYPO3 10.4 LTS auf TYPO3 12.4 LTS.

Aufgrund unserer langjährigen Partnerschaft mit MOTEC warten wir die Website kontinuierlich und halten sie auf dem neuesten Stand. Wir unterstützen MOTEC beim Einspielen von Sicherheitsupdates, Performanceoptimierungen und der Aktualisierung des Webdesigns, um sicherzustellen, dass die Website stets aktuell und zeitgemäß bleibt.

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit konnte MOTEC seine Online-Präsenz stärken und seine innovativen Lösungen auf fundiertem Ingenieurwissen effektiv präsentieren. Wir sind stolz darauf, dass wir MOTEC auf dem Weg zu einer modernen und mobiltauglichen Website begleitet haben, um den Anforderungen der modernen digitalen Welt gerecht zu werden.

Verwendete Technologien

HTML / CSS
JavaScript / jQuery
Webdesign

Ähnliche Referenzen