EuroLab.de

Die Website der Firma SunChemical Eurolab

Die Website der Firma SunChemical Eurolab wurde einer Neugestaltung unterzogen, und um zahlreiche Inhalte und Funktionen ergänzt:

Es wurde ein öffentlicher Stellenanzeiger integriert, welcher über ein intuitives Webfrontend schnell und ohne Fachkenntnisse verwaltet werden kann. Weiterhin wurde ein mittels des Benutzerverwaltungssystems UserEngine gesicherter Extranetbereich geschaffen, welcher nur nach erfolgreicher Authentifikation betreten werden kann. Hier stehen den Mitarbeitern eine Dateiablage mit Suchfunktion und ein Diskussionforum zu Verfügung.

eWorks erstellte das grafische Layout, und konzipierte und entwickelte die Jobbörse, den Extranetbereich, die Dateiablage und das Diskussionsforum.

Verwendete Technologien

HTML / CSS
JavaScript / jQuery

Ähnliche Referenzen