Weinkomplott - Redesign

Redesign und Erweiterung eines osCommerce-Shops für den Weinhandel

Im Auftrag eines Wein-Spezialisten hat eWorks ein Redesign des Online-Shops „Weinkomplott” durchgeführt. Der Shop wurde auf Basis von osCommerce aufgebaut.

Ziel des Redesigns war neben einem ansprechenderen und moderneren Aussehen des Shops die Bereitstellung von ausführlicheren Informationen über die einzelnen Produkte und deren Herkunft.

eWorks hat das vom Auftraggeber gewünschte Design nach dessen Vorlagen erstellt und eingebaut. Weiterhin wurden einige Zusatzfunktionen implementiert, darunter zusätzliche Informationsseiten, Produktsortierung nach Weinanbauregionen, ein Anmeldeformular, sowie die Erweiterung der Administrationsoberfläche. Außerdem wurde die Mehrsprachigkeit des Shops realisiert und die zusätzlichen Sprachen Englisch und Ungarisch integriert.

Fragen?

Kontaktmöglichkeiten

Projektanfrage?
Andere Frage?
Bewerbung?

Sie benötigen eine Auftragsprogrammierung?
Oder suchen eine unverbindliche Beratung?


Sind sie auf der Suche nach einer neuen Stelle?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: